KFT unterzeichnet „Charta der Vielfalt“

Wir setzen uns für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, in dem die Talente zählen. Vielfalt ist für uns daher ein wichtiges Kriterium, denn sie beschert uns vielfältige Talente, die unser Team bereichern. Deshalb ist Vielfalt auch ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur – und eine Chance, die wir nutzen wollen.

Die Charta der Vielfalt, deren Schirmherrin Bundeskanzlerin Merkel ist, wurde im Dezember 2006 von den Unternehmen Daimler, BP Europa SE (ehemals Deutsche BP), Deutsche Bank und Deutsche Telekom ins Leben gerufen. Bislang haben rund 1.950 Unternehmen die Charta unterzeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter KFT abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s