GHS: Kanada gibt technischen Leitfaden Teil II heraus

Das kanadische Gesundheitsministerium Health Canada hat Anfang Dezember den zweiten Teil des technischen Leitfadens veröffentlicht. Schwerpunkt dieser zweiten Ausgabe sind die Gefahren und Einstufungen von Stoffen. Im ersten Teil geht es unter anderem um die Klassifizierungskriterien sowie um den Umgang mit vertraulichen Geschäftsinformationen. Über die Erscheinung des ersten Teils und die Hintergründe hatten wir bereits im Juli in unserem Blog Mit dem Leitfaden möchte das Ministerium den Unternehmensverantwortlichen helfen, die seit dem vergangenen Jahr gültigen GHS-Vorgaben umzusetzen.

Gerne verweisen wir auf unser Seminar „The new Hazard Communication Standard (USA) and Hazardous Products Regulations (Canada) based on GHS” am 15. Februar 2017. Kontaktieren Sie uns auch gerne unter sds@kft.de.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s